Neuigkeiten


Kursspecials im August:

Sonntag, 09.08.2020 um 15:00 Uhr "Black Roll" mit Veronica
Sonntag, 16.08.2020 um 15:00 Uhr "Mixed Dance" mit Annette

meldet Euch rechtzeitig an und reserviert Euch Euren Platz

 

 

 

 

 

Liebe Sportler,

hier die Kurse für die Woche vom 25.05-31.05.2020:

Mo.: 10 15 Uhr Mami Fit

Mo.: 16:00 Uhr Kickboxen Kids 11 J

Mo.: 17.30 Uhr Kickboxen Einsteiger

Mo.: 18:00 Uhr Bodystyling

Mo.: 19:00 Uhr Powerdumble

Mo.: 19:00 Uhr Indoor Cycling

 

Di.: 18:00 Uhr Wing Chun Einsteiger
Di.: 18:30 Uhr Pilates

Di.: 19.30 Kickboxen K1

 

Mi.: 16:00 Uhr Kickboxen Kids 11 J.
Mi.: 17:30 Uhr Kickboxen Einsteiger

Mi.: 18:00 Uhr Jumping Fit (Outdoor Session)

Mi.: 19:00 Uhr Bauch-Beine-Po

Mi.: 19:00 Uhr Indoor Cycling

 

Do.: 18:00 Uhr Joga Vinyasa
Do: 18:00 Uhr Wing Chun Einsteiger
Do: 19:30 Uhr Box Fit mit Mirko

 

Fr.: 10:15 Uhr Mami Fit

Fr.: 18:00 Uhr Kickboxen Einsteiger

Fr.: 18:00 Uhr All in Functional Training
Fr: 19:30 Uhr Stretch and Relax

 

Sa.: 13:00 Uhr Rückenfit

 

So.: 10:00 Uhr Kurs-Special "Good Morning Yoga"

So.: 11:00 Uhr Fatburner

 

Für Juni gibt es einen neuen Kursplan mit noch mehr Training

 

 

 

 

- 11. Mai -

- Outdoorkurse und schlechtes Wetter -

Bei Regen oder Kälte wird der jeweilige Kurs ausfallen müssen, bitte informiert Euch bei Eurem Kursleiter oder bei Mirko unter 0163-6717153.

 

 

 

- 8. Mai 2020 - Termine Outdoorkurse -

 

Hier die Termine für die Outdoortkurse in der kommenden Woche:

 

Mo. 11.5.: - 10.15 Uhr Mami Fit -  - 17 Uhr Body Forming mit Petra -  - 19 Uhr Kickboxen mit Adis -

Di.  12.5.: - 18 Uhr Functional Training - -  19 Uhr Wing Chun Kuen -

Mi.  13.5.: - 18 Uhr Jump Fit - - 19 Uhr Kickboxen mit Adis -

Do. 14.5.: - 18 Uhr Yoga Vinyasa - - 19 Uhr Wing Chun Kuen -

Fr.  15.5.: - 18 Uhr Kickboxen mit Mirko -

 

Treffpunkt ist immer bei der Fitness Galerie. Wir gehen dann entweder zusammen an die Lahn oder bleiben auf der Rampe. Bitte meldet Euch per Mail unter: fitnessgaleriegiessen@gmail.com an oder unter: 0163-6717153 damit wir die Outdoorkurse entsprechend planen können.

 

 

- 7. Mai 2020 - Outdoorkuse -

Liebe Sportler,

ab kommender Woche (11.5.) bieten wir Euch Outdoorskurse an. Genauere Infos folgen zeitnah.

Viele Grüße, Mirko

 

 

+++ Wichtiges Update// 18.03.2020+++

 

Liebe FiGa- Familie,

 

es ist uns durchaus bewusst, dass in diesen schwierigen und komplexen Zeiten alles drunter und drüber geht. Auch wir, wie viele andere Betriebe und Studios in ganz Deutschland, sind in diesen Zeiten mehr denn je auf euch angewiesen. Seit über 30 Jahren versuchen wir tagtäglich unser Bestes, um für euch das beste Trainingserlebnis zu schaffen. Schweiß, Tränen und Herzblut sind in unser Studio eingeflossen, Pärchen haben sich hier kennengelernt, Freundschaften sind entstanden- es wurde gelacht und geschwitzt. Damit diese Geschichte, die tollen Momente, die anstrengenden Workouts und die zum Teil jahrzentelangen Freundschaften aufrecht erhalten werden können, brauchen wir dringend eure Unterstützung in diesen Tagen.

 

Werden nun zahlreiche Zahlungsaussetzungen von euch vorgenommen, werden wir diese Zeit kaum überleben können. Unsere laufenden Fixkosten sind nach wie vor zu bezahlen. Wir bitten euch um Solidarität und Loyalität, um unseren Lieblingsplatz- die Fitness Galerie, zu erhalten.

 

Natürlich sind wir bemüht, dass die aktuelle Lage nicht zu eurem Nachteil wird und ihr umsonst Beiträge bezahlt. Deswegen haben wir die Köpfe zusammengesteckt und uns beraten, was eine Lösung sein könnte. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die verlorengegangene Trainingszeit kostenlos an eure Verträge angehängt werden. Außerdem wollen wir euch für eure Unterstützung danken und die gleiche Zeit, die ihr aussetzen musstet, einer Person eurer Wahl schenken.

 

Wir bedanken uns für euer Verständnis, ohne euch geht es einfach nicht!! 

 

Eure Familie Degl

 

P.S. schaut regelmäßig hier oder auf unseren Social Media- Kanälen vorbei uns bleibt informiert. Wir haben da was für euch in petto, aber dazu beim nächsten Posting mehr.


+++Wichtiges Update// 16.03.2020 +++

Liebe FiGa- Familie,
soeben wurde beschlossen hessenweite Schließungen von öffentlichen Sportbetrieben vorzunehmen. Leider sind wir auch davon betroffen und müssen ab Mittwoch (18.3.20) schließen!

DENNOCH: Selbstverständlich stehen wir hinter der Entscheidung der hessischen Landesregierung, denn hier geht es nicht nur um uns, sondern um alle! Hiermit können wir eventuell einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass unsere Liebsten gesund bleiben! Lasst uns in diesen Zeiten zusammenstehen oder wie wir Sportler und Fitnessverrückten sagen: Wir sind ein Team!

Bis wir wieder öffnen bleibt sportlich aktiv- am besten zuhause. Außerdem arbeiten wir natürlich daran, dass wir euch mit Lösungen für diese Zeit versorgen, dazu bald mehr:) Daher werden hier und auf unseren Social Media- Kanälen immer wieder die neusten Updates geposted. Also checkt immer mal wieder unsere Seite.

Wir freuen uns, wenn es wieder weitergeht. 
#figasquad #team #allezusammen #fitnessgaleriegiessen

Brandneue Spinning- Bikes für euch!!!

Spinning Fahrrad Life Fitness IC4

Neuer Kurs: Mittwochs um 18:00 Uhr

 

Heute ist es so weit und wir lüften unser Geheimnis! Wir bekommen einen kompletten Satz nagelneue Life Fitness Tomahawk- Spinning- Bikes der neusten Generation. Die Bikes sind der absolute Hammer und ihr werdet sehen, wie sehr das Schwitzen auf ihnen Spaß macht! Außerdem arbeiten wir gerade mit Hochdruck an einem weiteren Kurs für euch, damit ihr in Zukunft öfter auf unseren tollen neuen Bikes fahren könnt! Und nicht nur das: Wir gestalten momentan das komplette Gym2 für euch neu, sodass ihr euch noch wohler fühlen könnt! Wir freuen uns auf schweißtreibende Einheiten mit tollen Teilnehmern und bestem Equipment in neuer Atmosphäre!


Unsere neuen Geräte sind da! Komm und probiere sie aus!

Technogym Kraftgeräte
Freies W-Lan in der Fitness Galerie
Tanktop für Frauen
Tanktop für Herren